Logo
NEWSLETTER
 

Weinwandern im Herbst

 

 
 
 
 
 
 
 

Das Landkartenhaus

 
 "Wir machen Urlaub - seit 1932."
 

 

 
 Trauben
 
 

Das Landkartenhaus in den sozialen Netzwerken:

 
  twitter
 
  facebook
 
  Google+
 
 
 
 
 
 

Weinwandern im Herbst

 
 
 
 
 
 

Die deutsche Weinstraße

 

Die deutsche Weinstraße führt einmal quer durch die Pfalz und lässt sich am besten mit dem Auto entdecken.

Aber natürlich gibt es auch Ausstiegsmöglichkeiten in Hülle und Fülle. Einfach mal anhalten und loslaufen, die Pfalz lockt mit grünen Landschaften, Pfälzer Gastfreundschaft und jeder Menge toller Weine.

Und wer die Pfalz schon zur Genüge kennt, kann sich immer noch für ein anderes Deutsches Weinanbaugebiet entscheiden: Baden, Nahe, Saale-Unstrut, Franken, Mittelrhein,...

 
 
 
 
 
 

Von Bordeaux bis Bozen

 

Wer in der Nachsaison im Spätsommer am Mittelmeer entlang fährt, kann live erleben, wie die guten Tropfen vom Weinberg ins Glas kommen.

Denn jetzt ist Weinlesezeit von Bordeaux übers Piemont bis Bozen und auch in Österreich und Deutschland. Es locken gesellige Vesper während der Weinlese, gemütliche Weinfeste, der süße Federweißer und goldene Landschaften.

Einfach losfahren und anhalten, wo es schön ist...

 

 
 
 
 
 

Die Kümmerly&Frey-Wanderkarten für Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien neu im Shop

 

Die Outdoorkarten von Kümmerly & Frey zeigen Fernwanderwege mit Bezeichnung und unterscheiden in Wege, Wanderwege und Steige ebenso wie Radwege mit Bezeichnung, Skirouten, Langlaufrouten und eine Auswahl an Reitwegen. Freizeitmöglichkeiten wie Gleitschirm, Klettersteige, Parks, Schwimmbäder und ähnliches sind markiert. Touristische Informationen so wie natürlich Einzeichnungen zu Straßen und öffentlichem Verkehr fehlen nicht. Die Vegetation ist mit Hintergrund markiert. Die Äquidistanz beträgt 20m. Die Karte ist reiß- und wasserfest. Eine Digitale Karte kann heruntergeladen werden.

K-F_WK_OE_19_c

 
 
 
 
 

 

 

Das Landkartenhaus Freiburg

Schiffstr. 6

79098 Freiburg

Tel.: (0049) 076123908

email: info@das-landkartenhaus.de


 
 

 

 

 
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben
 
Copyright © Das Landkartenhaus von Malchus & Möllendorf OHG - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Newsletter abmelden
⇒  Newsletter im Browser anzeigen