Produktinformationen "Kompass Wanderführer für das Zillertal mit Karte"
Zillertal mit Karte, Kompass Wanderführer
Die Wanderführer von Kompass geben schon im Inhaltsverzeichnis eine gute Übersicht über die verschiedenen Touren durch Markierung von Rund-/Streckenwanderungen, für Kinder geeignet, Länge, Dauer und ähnlichem. Jede Wandertour ist mit einem Tourenprofil und einem Kartenausschnitt, sowie einer guten Beschreibung ausgestattet. Zusätzlich gibt eine Wanderkarte für die beschriebenen Touren und GPS-Tracks zum Download.
Länder:
Österreich
Produkttyp:
Buch
Regionen:
Österreich - Tirol
Verwendungszweck:
Wandern
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Kompass Karte - Wandern und Radfahren
KOMPASS-Karten GmbH
Karl-Kapferer Straße 5
6020 Innsbruck
Österreich
E-Mail: office(at)kompass.at
Kompass Karten: Wanderkarten, Radkarten in verschiedenen Maßstäben und Wanderführer für viele Regionen
Kompass Wanderkarten
Dein treuer Begleiter fürs Planen, Orientieren und Inspirieren bei Outdoor-Abenteuern. Mit markierten Wanderwegen, Fahrradwegen, Badeplätzen, Klettersteigen und mehr bieten sie umfassende Informationen für Erkundungstouren. Zuverlässige Orientierung, übersichtliches Kartenbild und detaillierte Geländedarstellung machen sie zum perfekten Werkzeug für Wanderungen und Abenteuer in der Natur.
Die KOMPASS Wanderkarten überzeugen durch:
eine GPS-genaue und aktuelle Karte zur einfachen Orientierung
den beigelegten Kurzführer zu Wissenswerten in der Region
lesefreundliche Optik im idealen Maßstab von 1:25.000 oder 1:50.000
Kompass Wanderführer
Dein zuverlässiger Begleiter für perfekt beschriebene Wandertouren aus erster Hand. Mit übersichtlicher Tourenübersicht, detaillierter Beschreibung und praktischer Tourenkarte findest du schnell die passende Tour für dich. Ergänzt durch spannende Texte und optionalen GPX-Track-Download bieten die Wanderführer ein rundum praktisches und inspirierendes Erlebnis.
Kompass Fahrradkarten
Die perfekten Begleiter für Radtouren in Deutschland und Österreich. Übersichtlich eingezeichnete Haupt-, Fern- und Nebenradwege sowie Mountainbikewege ermöglichen eine mühelose Navigation. Mit dem übersichtlichen Kartenbild, Angaben zur Wegbeschaffenheit, Distanzen und Steigungspfeilen bieten die Karten alle nötigen Informationen. Zusätzlich sind Extras wie Stadtpläne und GPX-Tracks erhältlich, um die Fahrradtouren noch komfortabler zu gestalten.
Detaillierte Wanderkarte 35/1 Zillertaler Alpen West im Maßstab 1:25.000 vom Alpenverein / DAV
Diese sehr detaillierte topographische Wanderkarte im Maßstab 1:25.000 wird vom Deutschen Alpenverein herausgegeben. Die Höhenlinienäquidistanz beträgt 20 m. Die Karte unterteilt Wanderwege in: Europäische Fernwanderwege (z.B. E5); Markierte Wege mit Alpenvereins-Nummer (z.B. 443); sonstige makierte Wege, Versicherter Abschnitt / Klettersteig, schlechte Wegmarierungen / weglose, markierte Route. Desweiteren verzeichnet die Karte auch einige Radwanderwege. Hütten sind aufgeteilt in Alpenvereinshütten (rot eingekreist) und sonstige Schutzhütten und Berggasthäuser (grün eingekreist). Die Karte ist GPS-genau (UTM WGS84).
Die Legende ist deutschsprachig.
Wichtige enthaltene Orte, Seen, Hütten und Berge / Pässe: Gamshütte, Hintertux, Ginzling, H. Riffler, Friesenberg-Haus, Whs. Breitlahner, Olperer, Olperer-Hütte, Geraer Hütte, Dominikus-Hütte, Berliner-Hütte, Speicher Schlegeis, Furtschagl-Haus, Pfitscherjoch-Haus, Hochfeiler, Hochferner-Biwak, Hochfeiler-Hütte, Nöfesjoch-Hütte
Region: Österreich, Tirol, Zillertaler Alpen
Wanderführer für Zillertal von Bergverlag Rother
Das Zillertal, ein freundliches, weites Sonnental, eingerahmt von Tuxer und Kitzbüheler Alpen und im Süden durch die gewaltigen Eisriesen des Zillertaler Hauptkammes begrenzt, genießt seit jeher bei Wanderern, Bergsteigern und Sommerfrischlern einen hervorragenden Ruf. Geradezu einladend ziehen links und rechts des Tales sanfte Wiesen- und Almhänge hinauf in die kühle Frische der leicht erwanderbaren Zweitausender zwischen Strass und Mayrhofen. Dahinter freilich, im spektakulären Halbrund zwischen Gerlos- und Tuxer Tal, dominieren eisstrotzende Dreitausender, von denen so mancher zu den bekanntesten Gipfeln der Ostalpen zählt. Jedoch auch hier haben zähe Wegebauer mit ausgezeichnet markierten Höhenwegen dem alpinen "Normalverbraucher" den Zugang zu den Naturschönheiten der Zillertaler Gipfelprominenz erschlossen. Walter Klier, Innsbrucker Poet und erfahrener Wanderführerautor, hat aus der schier unermesslichen Fülle von Tourenmöglichkeiten die 50 lohnendsten Unternehmungen ausgewählt. Die Palette reicht dabei vom gemütlichen Talspaziergang über Hüttentouren bis hin zur Besteigung eines Fast-Dreitausenders, der Ahornspitze, hoch über Mayrhofen. Für diese Auflage wurde der bewährte Rother Wanderführer gründlich aktualisiert. Ausführliche Wegbeschreibungen, detaillierte Kartenausschnitte im Maßstab 1:50.000 und 1:75.000 sowie aussagekräftige Höhenprofile machen alle Tourenvorschläge leicht und sicher nachvollziehbar. Die farbige Schwierigkeitsbewertung erleichtert die Auswahl der Ziele
17,90 € *
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 1 Exemplar vorrätig!
Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...