Produktinformationen "Tabacco Karte 06 Val di Fassa, Dolomiti Fassane 1:25.000 mit Wanderwegen"
Wanderkarte für Val di Fassa e Dolomiti Fassane im Maßstab 1:25.000 - Tabacco Nr. 06 mit Skirouten
Sehr detaillierte Kartenserie für Südtirol, Trentino, Venetien und Friaul-Julisch Venetien im Maßstab 1:25.000. Die Karten verzeichnen Straßen und Wege, markierte Wanderwege in verschiedene Schwierigkeitsgrade, unmarkierte Wanderwege, ausgeschilderte Radwege, Skirouten, Klettersteige, alpinistisch schwierige Passagen, Hütten (ganzjährig geöffnet), Hütten (saisonal geöffnet), Biwaks und Unterstände, Gasthöfe, Campingplätze, Bushaltestellen, Eisenbahnlinien mit Haltestelle bzw. Bahnhof, Parkplätze, Wasserfälle, Quellen, Tränke, Senkbrunnen, Freizeitmöglichkeiten (Schwimmbäder, Klettergärten, Eislaufbahnen, Sportplätze, usw.) und sehr viele geographische Details. Diese Karten werden unter anderem vom Bergrettungsdienst Südtirol (Soccorso Alpino Alto Adige) verwendet.
Die Äquidistanz / der Höhenlinienabstand beträgt 25 Meter.
Die Legende ist auf Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch.
Die Karten sind GPS-kompatibel (UTM WGS84).
Enthaltene Orte, Berge und Täler: Monzoni, Canazei, Alba, Moena, Seiseralm / Seiser Alm / Alpe di Siusi, Sella, Marmolada / Marmolata, Costabella, Monzoni, Val di San Pellegrino, Latemar, Rosengarten, Langkofel.
Region: Italien, Oberitalien, Südtirol / Trentino, Dolomiten, Rosengartengruppe / Naturpark Schlern-Rosengarten, Latemar, Seiser Alm / Alpi di Siusi.
| Länder: | Italien |
|---|---|
| Produkttyp: | Karte |
| Regionen: | Italien - Trentino-Südtirol |
| Verwendungszweck: | Radfahren, Skifahren, Wandern |
| wasserfest: | wasserfest |
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
TABACCO Srl
Via Enrico Fermi, 78,
33010 Tavagnacco UD
Email: redazione(at)tabaccoeditrice.com
Tabacco Wanderkarten für Südtirol, Dolomiten und Venetien 1:25.000
Kartenübersicht / Blattschnitt für die Tabacco Wanderkarten 1:25.000
Mit dem Blattschnitt können Sie schnell und einfach passende Tabacco Karte identifizieren.
Die Tabacco Karten für Südtirol, Dolomiten und Venetien in 1:25.000
Hallo Wanderfreunde und Bergfans!
Träumt ihr von unvergesslichen Abenteuern in den atemberaubenden Dolomiten oder in Südtirol? Dann haben wir genau das Richtige für euch: die fantastischen Tabacco Wanderkarten!
Warum Tabacco Karten eure perfekten Begleiter sind:
Egal ob gemütlicher Spaziergang oder anspruchsvolle Bergtour - mit den Wanderkarten habt ihr euren persönlichen Wegweiser immer dabei. Kein Wunder, dass sogar die Bergrettung in Südtirol auf diese Karten vertraut!
Das macht die Tabacco Wanderkarten so besonders:
- Supergenaue Details im Maßstab 1:25.000
- Alle Wege klar erkennbar: vom einfachen Wanderweg bis zum kniffligen Klettersteig
- Praktische Infos zu Hütten, Parkplätzen und vielem mehr
- Perfekt für Biker: Radwege und Mountainbike-Strecken sind auch eingezeichnet
- Winterfans aufgepasst: Skirouten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden
Einfache Orientierung für jeden:
Das Beste: Die Karten sind in vier Sprachen beschriftet und GPS-kompatibel. So findet ihr euch überall zurecht, egal woher ihr kommt!
Apropos Orientierung:
• Rote Linien = Wanderwege
• Grüne Linien = Radwege
• Hellblaue Linien = Skirouten
So einfach kann Navigation sein!
Bereit für euer nächstes Abenteuer?
Schnappt euch eure Tabacco Wanderkarte für Südtirol oder die Dolomiten und los geht's ins nächste Outdoor-Abenteuer! Mit Tabacco seid ihr immer auf dem richtigen Weg - und das ganz ohne Umwege oder Sucherei.
Packt eure Rucksäcke, zieht die Wanderschuhe an, und entdeckt die Schönheit der Berge mit Tabacco als eurem zuverlässigen Begleiter. Bestellt jetzt eure Tabacco Karte und startet in euer nächstes Bergabenteuer!
Neue Auflagen:
Die Serie wird Karte für Karte erneuert und alle neuen Ausgaben:
- decken noch Größere Gebiete ab
- sind nach Angabe von Tabacco wasserdicht und reißfest (impermeabile e antistrappo)
- zeigen die abgedeckten Bereiche direkt auf der Vorderseite in großem Detailgrad
- werden auf Vorder- und Rückseite bedruckt und bleiben dadurch handlich.
- sind umweltfreundlich und plastikfrei
Erkunde die Schönheit des östlichen Alpenraums mit den topographischen Wanderkarten von Editrice Tabacco und erlebe unvergessliche Abenteuer in einer der schönsten Regionen Europas!
Tabacco Karten Übersicht / Der Blattschnitt - Alle Karten der Serie auf einen Blick
Das sagen unsere Kunden über Tabacco Wanderkarten:
Basierend auf 30 Bewertungen (Stand 28.02.2024) erreichen die Tabacco Karten 1:25.000 eine durchschnittliche Bewertung von 4,92 von 5 Sternen!
★★★★★ "Sehr detailliert. Ausgezeichnetes Kartenmaterial" - LP, 11.04.2020
★★★★★ "Sehr empfehlenswerte Karte in gewohnt hoher Tabacco Qualität." - Hans-Peter, 30.07.2019
★★★★★ "Die Tabacco-Karten der Dolomiten und des restlichen Südtirols sind einfach wunderbar. Sie helfen bei Planung und Ausführung und sind ein idealer Begleiter - egal, ob im Auto, auf dem Motorrad, dem Fahrrad oder zu Fuß." - Maximilian, 07.07.2018
Über Tabacco: Eure Experten für Wanderkarten seit über 70 Jahren
Wusstet ihr schon? Casa Editrice Tabacco, gegründet kurz nach dem 2. Weltkrieg, ist nicht einfach nur ein Kartenverlag - es ist die Adresse für Präzision und Verlässlichkeit in der Welt der Alpinisten, Trekker und Wanderer.
Was macht Tabacco so besonders?
- Fokus auf die schönsten Regionen: Von den UNESCO-Welterbe Dolomiten bis zum Triestiner Karst - Tabacco kennt jeden Stein!
- Detailreichtum: Im Maßstab 1:25.000 findet ihr alles, was das Wanderherz begehrt - von einfachen Spazierwegen bis zu anspruchsvollen Klettersteigen.
- Vielseitigkeit: Ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf Skiern - Tabacco hat für jedes Abenteuer die passenden Infos.
- Stetige Erweiterung: Inzwischen deckt Tabacco sogar Gebiete westlich vom Gardasee ab!
Mit einer Tabacco-Karte in der Hand seid ihr nicht nur bestens ausgerüstet, sondern auch Teil einer langen Tradition von Entdeckern und Naturliebhabern. Bereit für euer nächstes Abenteuer?
Zubehör
Wanderführer für Dolomiten-Höhenwege 1-3 von Bergverlag Rother Für eingeschworene Weitwanderer gehören die "Alte Vie delle Dolomiti" zu den großartigsten Höhenwegen der Alpen. Insgesamt wurden zwischen 1966 und 1985 zehn Dolomiten-Höhenwege unterschiedlichen Charakters und Schwierigkeitsgrades durch sämtliche Gebirgsgruppen der Dolomiten eingerichtet. Diese Höhenwege sind in drei Bänden der Reihe Rother Wanderführer beschrieben. Bei diesen drei Höhenrouten handelt es sich um vorwiegend leichte, teils aber auch anspruchsvolle Steige, die in 10 bis 15 Tagesetappen durch ständig wechselnde Landschaften und gewaltige Hochgebirgsszenerien mit eindrucksvollen Fernblicken führen: Der 150 km lange Höhenweg Nr. 1 bringt den Wanderer vom Pragser Wildsee nach Belluno und durchquert dabei unter anderem die Sextener Dolomiten sowie die Gebirgsgruppen von Pelmo, Civetta und Schiara. Der Höhenweg Nr. 2 (185 km) führt von Brixen durch die Sella-, Marmolada- und Palagruppe nach Feltre. Höhenweg Nr. 3 (120 km) bewegt sich in den östlichen Dolomiten und verläuft von Toblach bzw. Niederdorf nach Longarone. Eine Unterkunft findet man überwiegend in bewirtschafteten Hütten, die Wege sind markiert und gut zu finden. Franz Hauleitner, ein hervorragender Dolomiten-Kenner und Mitinitiator der Dolomiten-Höhenwege, schildert mit großer Sorgfalt und Sachkenntnis den Verlauf der Wege und lohnende Ziele abseits davon. Jede Route wird in Abschnitten von Hütte zu Hütte vorgestellt und ist mit vielen Abbildungen und farbigen Kartenausschnitten im Maßstab 1:50.000 versehen. Praktische Hinweise Abkürzungen und Symbole Einige italienische alpine Begriffe Allgemeiner Teil Dolomiten-Höhenwege, Planung und Entstehung Voraussetzungen, Training Ausrüstung, Proviant Sprache, Ermäßigungen Abzeichen Günstigste Jahreszeit, Wetter Gefahren Alpines Notsignal, Notrufnummern Einige Ratschläge Führer-Literatur Karten Wichtige Internet-Adressen
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 2 Exemplare vorrätig!Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei
Trentino-Südtirol, Venetien, Friaul-Julisch Venetien, Emilia-Romagna Straßenkarte im Maßstab 1:400.000 - Michelin 562 Italien Die Michelin regional Straßenkarten für Italien im Maßstab 1:400.000 (1cm = 4km), enthalten zahlreiche touristische Details, Ortsverzeichnisse und Entfernungstabellen, die Karten werden regelmäßig aktualisiert. Auch werden die Entfernungen auf den Straßen, immer zwischen 2 Punkten, angegeben, es werden je nach Straße unterschiedliche Zeichen verwendet. So kann man zum Beispiel ablesen wieviele Kilometer man auf einer Mautstrecke fährt viele auf einer mautfreien Autobahn und wie weit auf normalen Straßen. Ebenfalls erkennbar ist die Breite der Straßen, es wird in 1, 2, 2 breite oder 4 Fahrspuren, sowie getrennte Fahrbahnen unterteilt. Auf der Karte sind Nummerierungen zu Europastraßen, Autobahnen, Staatsstraßen, regionalen Straßen sowie Provinzialstraßen enthalten. Landschaftlich schöne Strecken werden mit grün gekennzeichnet. Wichtige enthaltene Orte: Bozen / Bolzano, Cortina d'Ampezzo, Udine, Trieste, Venedig / Venezia, Trento, Treviso, Verona, Padua, Ferrara, Modena, Parma, Bologna, Ravenna Mini Stadtpläne: Venedig, Verona, Bologna Umgebungskarten: Bologna Region: Italien, Trentino-Südtirol, Venetien, Friaul-Julisch Venetien, Emilia Romgna
Oberitalien Reiseführer - Michael Müller Verlag - individuell reisen Wenige Reiseziele bieten so viel Abwechslung wie die vielseitigen Landschaften zwischen den Hochalpen und dem Mittelmeer. Detailliert und unterhaltsam beschreibt Eberhard Fohrer den Weg vom ewigen Eis der Gletscher über das Wanderparadies Südtirol hinab in die riesige Schwemmlandebene des Po und weiter bis zu endlosen Meereslagunen und stillen Pinienwäldern an der Mittelmeerküste. Auf schmalen, verwinkelten Straßen geht es hinauf in die abgelegenen Höhen der Alpen, zu den kristallklaren Bergseen und gigantischen Felstürmen der Dolomiten und an die großen Badeseen wie Lago di Garda oder Lago Maggiore. Dazu werden Ihnen natürlich die altehrwürdigen Kulturstädte Venedig, Verona, Ravenna, Bologna und Mailand, aber auch die kleinen, eher stillen Orte im Podelta vorgestellt. Den Rahmen bieten detaillierte Informationen zur grandiosen Natur sowie zu Kunst und Kultur Oberitaliens. Die Geschichten über Land und Leute sowie eine Fülle reisepraktischer Neuigkeiten die günstigsten Anreiseroute, die besten Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants und Tavernen sind im Kompendium unseres Autoren vertreten.
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 2 Exemplare vorrätig!Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei
Dolomiten Reiseführer - Michael Müller Verlag - individuell reisen Dolomiten Reiseführer, Michael Müller Die Dolomiten sind die bekannteste Gebirgsgruppe der Alpen und eines der beliebtesten Ferienziele für den Urlaub oder den Wochenendtrip. Bei Tagesanbruch und in der Abendsonne nehmen die durch Wasser, Wind und Eis geformten Spitzen und Türme ihre charakteristische feuerrote Färbung an, ein Naturphänomen, das schon Generationen von Alpinisten begeistert hat. Doch die teilweise über 3.000 Meter hohen Gipfel sind nur die eine Seite des eindrucksvollen Landschaftsprofils: Hinzu kommen prächtige Almböden und schmale Gebirgstäler mit ihren urtümlichen Siedlungen sowie Ausflüge in größere Städte wie Bozen mit seiner reizvollen Mischung aus alpenländischer Beschaulichkeit und südlich-italienischem Flair. Neben vielen praktischen Hinweisen bietet das Reisebuch 20 exakt ausgearbeitete Wandervorschläge durch das "Land der bleichen Berge".
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 2 Exemplare vorrätig!Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei
Wanderführer für Dolomiten 2 - Eggentaler Berge - Latemar - Rosengarten von Bergverlag Rother Die Dolomiten sind nicht nur ein Paradegebiet für Kletterer und Klettersteiggeher, auch Bergwanderer finden hier ein reiches Betätigungsfeld: Von Talwanderungen zu märchenhaft gelegenen Seen über reizvolle Höhenwege bis zu leichten Gipfelzielen ist alles geboten. Auch an bewirtschafteten Berghütten mangelt es nicht. Und bei schlechtem Wetter warten die Talorte mit vielen Sehenswürdigkeiten sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten auf. Darüber hinaus ermöglicht das milde Klima im Tal selbst dann erholsame Wanderungen, wenn auf der Alpennordseite noch Schnee liegt. Der vorliegende Band Dolomiten 2 enthält 50 Touren aus dem Bereich der Eggentaler Berge mit Schlern, Rosengarten und Latemar bis hin zum Naturpark Trudner Horn. Unweit der Südtiroler Landeshauptstadt Bozen gelegen, ist dies eine der prächtigsten Wanderregionen in den Südalpen. Alle Tourenvorschläge wurden von Dr. Franz Hauleitner, einem ausgezeichneten Kenner der Dolomiten, ausgewählt und beschrieben. Sie sind überwiegend leicht und folgen gut bezeichneten Wegen. Tourensteckbriefe, farbige Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000 bzw. 1:75.000 mit eingetragenen Routenverläufen, aussagekräftige Höhenprofile und gründliche Wegbeschreibungen erleichtern dem Wanderer sowohl die Planung als auch die Durchführung jeder der 50 Touren. Im Einführungsteil des Rother Wanderführers finden sich eine Vielzahl von Tipps zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten. Für die vorliegende 7. Auflage wurde der Band gründlich aktualisiert. Nun stehen auch GPS-Tracks zum Download bereit. Mit insgesamt sieben Bänden über die Dolomiten deckt die Reihe Rother Wanderführer das gesamte Gebiet zwischen Bruneck, Brixen, Bozen, Cavalese, Cortina d’Ampezzo, Sexten und Belluno ab. Inhaltsverzeichnis Übersichtskarte Touristische Hinweise Top-Touren des Gebietes Symbole 10 Abkürzungen Die wichtigsten Stützpunkte GPS-Tracks Wichtige italienische Begriffe Gebietsüberblick Sehenswürdigkeiten Ausflüge und Tipps für wanderfreie Tage Informationen und Fremdenverkehrsämter Tourengebiet Tiers 6.30 Std. Schlern (Petz), 2564 m 7.00 Std. Hammerwandkamm-Überschreitung 6.00 Std. Tierser-Alpl-Hütte, 2441 m Tourengebiet Welschnofen - Karerpass 2.45 Std. Welschnofener Drei-Almen-Weg 3.15 Std. Um den Taltbühel 4.30 Std. Nach Obergummer 3.45 Std. Hanicker Schwaige, 1904 m 3.00 Std. Buselinberg-Runde 3.00 Std. Von der Rosengartenhütte nach Welschnofen 5.00 Std. Um die Rosengartenspitze 4.00 Std. Rotwand, 2806 m 4.30 Std. Um die südliche Rosengartengruppe (Kleine Runde) 6.15 Std. Um die südliche Rosengartengruppe (Große Runde) 2.00 Std. Latemarwiesen, 1915 m 6.45 Std. Östliche Latemarspitze, 2791 m 6.00 Std. Von Welschnofen zum Karersee 5.00 Std. Um den Plunbühel Tourengebiet Eggen - Obereggen 2.45 Std. Auf’n Sam 4.00 Std. Von Obereggen zum Karersee 4.30 Std. Latemar-Höhenweg (Westabschnitt) 6.45 Std. Latemar-Höhenweg (Ostabschnitt) 2.30 Std. Eggentaler Almen 4.00 Std. Zanggenberg, 2488 m, von Oberholz 5.15 Std. Monte Agnello, 2358 m 4.30 Std. Rifugio Torre di Pisa, 2671 m 6.30 Std. Westliche Latemarspitze (Diamantiditurm, 2842 m) Tourengebiet Lavazèjoch - Jochgrimm 4.15 Std. Zanggenberg, 2488 m, vom Lavazèjoch 1.45 Std. Weißhorn, 2317 m, vom Jochgrimm 3.45 Std. Schwarzhorn, 2439 m Tourengebiet Deutschnofen 2.45 Std. Sankt Helena, 1439 m 4.30 Std. Rotenstein, Rotwand und Klausalm 1.00 Std. Enzbirch, 1273 m 4.00 Std. Von Deutschnofen nach Maria Weißenstein Tourengebiet Leifers 3.30 Std. Leiferer Höhenweg Tourengebiet Maria Weißenstein 2.15 Std. Kleine Weißensteiner Almenrunde 4.15 Std. Große Weißensteiner Almenrunde 5.00 Std. Weißhorn, 2317 m, von Maria Weißenstein 5.00 Std. Von Maria Weißenstein nach Oberradein Tourengebiet Aldein - Lahner Alm 3.15 Std. Burgstallegg, Rotwand, Setz und Göllersee 2.30 Std. Maria Schnee, 1180 m, und Roßsprung, 1108 m 4.00 Std. Von Aldein nach Maria Weißenstein 4.30 Std. Aldeiner Almenrunde 4.00 Std. Weißhorn, 2317 m, vom Geoparc-Besucherzentrum 2.00 Std. Bletterbachschlucht: vom Taubenleck zum Butterloch Tourengebiet Radein 4.30 Std. Weißhorn, 2317 m, von Oberradein 5.00 Std. Leitenspitze, 2027 m Tourengebiet Truden 3.00 Std. Um den Cisloner Berg 3.00 Std. Peraschupfe, 1432 m, und Krabesalm, 1540 m 4.00 Std. Hornalm, 1718 m 2.15 Std. Königswiese, 1622 m Stichwortverzeichnis
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 2 Exemplare vorrätig!Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei
Wanderführer für Dolomiten 1: Grödner Tal - Seiser Alm - Villnößtal von Bergverlag Rother Die Dolomiten, speziell das Grödnertal und die Seiser Alm, sind eine der beliebtesten Wanderregionen der Alpen. Dies ist kein Wunder, bieten doch die Dolomiten für den Wanderer ein fast unbegrenztes, äußerst abwechslungsreiches Betätigungsfeld: bewaldete Mittelgebirge, malerische Wiesen zwischen den Felskolossen, prächtige Aussichtspunkte und leicht erreichbare Gipfel. Der Rother Wanderführer "Dolomiten 1" umfasst das Gebiet der westlichen Dolomiten entlang des Eisacktales zwischen Brixen und Bozen. Er beschreibt Wanderungen in den sehr gut erschlossenen Bergen um das Grödner-, Villnöß-, Tierser und Welschnofener Tal (also in den Dolomitengruppen Plose, Peitlerkofel, Geisler, Puez, Sella, Langkofel, Seiser Alm, Schlern und Rosengarten). Kernregion ist das wegen seiner landschaftlichen Schönheiten weithin bekannte Grödnertal. Der renommierte Dolomiten-Kenner Dr. Franz Hauleitner stellt 51 ausgewählte Tagestouren, Halbta-geswanderungen und Spaziergänge vor, von denen sich die meisten ideal für Familien oder Genuss-wanderer eignen. Detaillierte Wegbeschreibungen, farbige Wanderkärtchen mit eingetragenem Routenverlauf und aussagekräftige Höhenprofile machen die Tourenvorschläge leicht nachvollziehbar. Außerdem stehen die GPS-Daten zum Download bereit. Zahlreiche Einkehrtipps, Hinweise zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugsvorschläge für wanderfreie Tage runden das Angebot dieses Wanderführers ab. Mit den Rother Wanderführern "Dolomiten 1" bis "Dolomiten 6" wird das gesamte Gebiet zwischen Bruneck, Brixen, Bozen, Cortina d’Ampezzo und Sexten abgedeckt.
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 2 Exemplare vorrätig!Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei
Wanderführer für Dolomiten Klettersteigführer von Bergverlag Rother Die Dolomiten sind das klassische und wohl auch beliebteste Klettersteigeldorado überhaupt. Zusammen mit der Brenta und noch ein Stück südlicher mit den Gardaseebergen erschließt sich Klettersteigfans eine unglaubliche Fülle an Steigen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades inmitten einer großartigen Landschaft. Diese drei Gebiete werden im Rother Klettersteigführer "Dolomiten - Brenta - Gardasee" in 80 abwechslungsreichen Routen vorgestellt: In den Dolomiten besitzt Klettersteiggehen fast immer einen alpinen Anstrich. Reinrassige Eisenwege stehen hier gleich dutzendweise zur Auswahl, hinzu kommen zahlreiche abschnittsweise gesicherte Steige, woraus eine unübertroffene "Routendichte" resultiert. Passionierte Ferratisti fühlen sich hier einfach wie im Schlaraffenland. Auch die Brenta mit ihrem legendären Bocchetteweg und die Gardaseeberge mit ihren sportlich ausgerichteten Steigen bieten viele spannende Möglichkeiten. Mark Zahel, seit vielen Jahren in den Dolomiten unterwegs und Autor zahlreicher Wander- und Klettersteigführer, hat aus der Fülle von Möglichkeiten 80 Klettersteige für jedes Können ausgewählt - von leichten bis sehr schwierigen Steigen wird jeder in diesem Klettersteigführer das Passende finden. Jeder Tourenvorschlag ist präzise beschreiben und großzügig illustriert. Die Schwierigkeitsbewertung wurde nach der weithin akzeptierten "Buchstabenskala" (A bis E) vorgenommen. Neben dem ebenfalls im Bergverlag Rother erschienenen "Klettersteigatlas Alpen" ein absolutes Muß für jeden Klettersteigliebhaber!
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 1 Exemplar vorrätig!Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei
Freytag & Berndt Straßenkarte für Südtirol - Bozen im Maßstab 1:150.000 Auto- und Freizeitkarte für die Region Südtirol / Alto Adige im Maßstab 1:150.000. Die Karte ist einseitig bedruckt und enthält Citypläne von Bozen / Bolzano, Lienz, Meran / Merano. In dem Beiheft werden die Top 10 Sehenswürdigkeiten in 4 verschiedenen Sprachen vorgestellt. Das Beiheft enthält außerdem ein Ortsregister mit Postleitzahlen. Legende und Beiheft in Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch.
Italien 3: Marco Polo Autokarte für Südtirol im Maßstab 1:200.000
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
Trentino, Südtirol Straßenkarte im Maßstab 1:200.000 - Michelin local 354 Die Michelin local Straßenkarten für Italien im Maßstab 1:200.000 (1cm = 2km), enthalten zahlreiche touristische Details, Ortsverzeichnisse und Entfernungstabellen, die Karten werden regelmäßig aktualisiert. Auch werden die Entfernungen auf den Straßen, immer zwischen 2 Punkten, angegeben, es werden je nach Straße unterschiedliche Zeichen verwendet. So kann man zum Beispiel ablesen wieviele Kilometer man auf einer Mautstrecke fährt viele auf einer mautfreien Autobahn und wie weit auf normalen Straßen. Ebenfalls erkennbar ist die Breite der Straßen, es wird in 1, 2, 2 breite oder 4 Fahrspuren unterteilt. Auf der Karte sind Nummerierungen zu Europastraßen, Autobahnen, Staatsstraßen, regionalen Straßen sowie Provinzialstraßen enthalten. Landschaftlich schöne Strecken werden mit grün gekennzeichnet. Wichtige enthaltene Orte: Trento, Madonna di Campiglio, Bozen / Bolzano, Meran / Merano, Brixen / Bressanone Mini Stadtpläne: Meran, Bozen, Trento Region: Italien, Trentino-Südtirol
Autokarte / Straßenkarte für das Trentino und Südtirol vom Touring Club Italiano (TCI) 3, im Maßstab 1:200.000 Die bekannsteste und beliebteste Karten-Serie von TCI ist die Carta Stradale e turistica im Maßstab 1:200.000. Mit 15 Blättern deckt die Straßenkarten-Serie ganz Italien ab. Die Karten verzeichnen Straßen in 15 verschiedenen Kategorien, Steigungen, Entfernungen, Straßennummern, Bergpässe mit Höhenangaben, Fährverbindungen, Zuglinien, Sehenswerte Orte in 3 Kategorien, Landschaftlich schöne Strecken, Schlößer, Kirchen, Ruinen, Hotels, Denkmäler, usw. Außerdem sind Karten sehr gut lesbar und zeigen das Relief durch Schummerung. Auf der Rückseite ist eine Entfernungstabelle und ein Ortsregister gedruckt. Die Legende ist 5-sprachig (italienisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch). Weitere Informationen zu dieser Trient, Südtirol Straßenkarte: wichtige enthaltene Städte: Vipiteno, Dobbiaco, Merano (Meran), Bolzano (Bozen, Brixen, Cortina d'Ampezzo, Canazei, Madonna di Campiglio, Trento, Rovereto, Belluno, Edolo Region: Italien, Südtirol, Trentino, Dolomiten
Wanderführer für Dolomiten 4 - Fassatal mit Marmolada und Rosengarten von Bergverlag Rother Die Dolomiten sind ein Paradies für Kletterer, Klettersteiggeher und natürlich Wanderer. Hier gibt es unendlich viele Tourenmöglichkeiten in einer traumhaften Landschaft mit märchenhaft schönen Lärchenwäldern, gigantischen Felskolossen, abgrundtiefen Schluchten, malerischen Tälern, verträumten Bergseen, gemütlichen Gasthäusern und Berghütten sowie prächtigen Aussichtspunkten und leicht erreichbaren Gipfeln. Der ausgezeichnete Dolomitenkenner Dr. Franz Hauleitner beschreibt in diesem vierten Band der Dolomiten-Wanderführer 54 Touren aus dem Bereich des Fassatales und seiner Seitentäler, darunter die Berggebiete Marmolada, Sella, Langkofel, Rosengarten und Latemar. Im Mittelpunkt steht die ladinische Talschaft Fassa mit ihren attraktiven Sommer- und Wintersportorten Moèna, Vigo, Pozza, Campitello und Canazei. Sie gehört zu den besterschlossenen und meistbesuchten des gesamten Dolomitenraumes. Viele der hier beschriebenen Touren sind unschwierig und folgen gut bezeichneten Wegen, können also auch von weniger trainierten Wanderern unternommen werden. Jeder Tourenvorschlag wird durch eine farbige Abbildung, ein aussagekräftiges Höhenprofil sowie ein Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000 bzw. 1:75.000 mit Routeneintrag illustriert. Mit den insgesamt sechs lieferbaren Dolomiten-Wanderführern vom Bergverlag Rother ist das gesam-te Gebiet zwischen Bruneck, Brixen, Bozen, Cortina d’Ampezzo und Sexten abgedeckt. Inhaltsverzeichnis Vorwort Übersichtskarte Touristische Hinweise Symbole Abkürzungen Die wichtigsten Stützpunkte Sehenswürdigkeiten Ausflüge und Tipps für wanderfreie Tage Das Fassatal und seine Bergwelt Top-Touren im Gebiet Tourengebiet Vigo di Fassa - Karerpass 5.00 Std. Vajolettal 3.00 Std. Rotwandhütte, 2280 m 5.15 Std. Cigolade- und Fassaner Höhenweg 5.15 Std. Santnerpass, 2734 m 8.00 Std. Kesselkogel, 3004 m 6.45 Std. Cima Scalieret, 2887 m 6.30 Std. Durch die Larsecgruppe 2 Tage Große Rosengartenrunde 4.45 Std. Kleine Rosengartenrunde 3.15 Std. Hirzelweg und Paolina-Höhenpromenade 3.00 Std. Um die Rotwand 1.30 Std. Karersee, 1519 m 2.30 Std. Vom Karersee zum Geigerhof 2.45 Std. Mitterleger, 1835 m 6.15 Std. Östliche Latemarspitze, 2791 m 3.15 Std. Poppekanzel, 2321 m Tourengebiet Moena - Passo di San Pellegrino 4.30 Std. Monte Ciamp, 2265 m 3.30 Std. Valsorda 8.00 Std. Rifugio Torre di Pisa, 2671 m 3.15 Std. Cima Vièzzena, 2491 m 3.45 Std. Laghi di Lùsia 5.30 Std. Cima Bocche, 2745 m 1.30 Std. Col Margherita, 2550 m 3.15 Std. Rifugio Le Selle, 2531 m, Südzugang 4.45 Std. Fuchiade, 1982 m, und Passo di Forca Rossa, 2490 m 6.00 Std. Cima Cadine Est, 2885 m, Punta Cigole, 2815 m (Südanstieg) Tourengebiet Pozza di Fassa 3.30 Std. Sella Buffaure und Sas de Adam, 2430 m 3.30 Std. Rifugio Passo di San Nicolò, 2340 m 3.00 Std. Lagusèl, 2103 m 4.00 Std. Bivacco Zeni, 2100 m 4.45 Std. Punta Vallaccia, 2637 m 4.30 Std. Rifugio Passo delle Selle, 2531 m (Nordzugang) Tourengebiet Campitello 5.15 Std. Rifugio Antermoia, 2497 m 6.45 Std. Seiser Alm und Confinboden 3.00 Std. Friedrich-August-Weg (Ostabschnitt) 6.00 Std. Friedrich-August-Weg (Westabschnitt) 4.15 Std. Rund um den Langkofel 4.45 Std. Rund um den Plattkofel 6.45 Std. Rund um die gesamte Langkofelgruppe 6.15 Std. Plattkofel, 2958 m Tourengebiet Canazei - Pordojoch 2.30 Std. Bindelweg 2.45 Std. Col del Cuc, 2563 m 3.15 Std. Kleine Boè-Runde 5.15 Std. Große Boè-Runde Tourengebiet Alba - Passo die Fedaia 2.15 Std. Su l’Aut, 2515 m 2.15 Std. Val de Crepa 4.45 Std. Um den Sass de Rocca 4.15 Std. Collàc-Runde 3.00 Std. Rifugio Contrin, 2016 m 7.15 Std. Cima Cadine Est, 2885 m, Punta Cigole, 2815 m (Nordanstieg) 1.30 Std. Pian dei Fiacconi, 2626 m 5.00 Std. Marmolada: Punta di Penia, 3343 m 2.45 Std. Um Mesola und Mesolina 4.15 Std. Monte Padòn, Monte Laste und Sass de Roi Stichwortverzeichnis Wichtige italienische Begriffe
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Nur noch 1 Exemplar vorrätig!Preis inkl. MwSt., Versandkostenfrei