Logo
NEWSLETTER
 

Sommer, Sonne, Wasser

 

 
 
 
 
 
 
 

Das Landkartenhaus

 
 "Wir machen Urlaub - seit 1932."
 

 

 
 
 
 

Das Landkartenhaus in den sozialen Netzwerken:

 
  Twitter
 
  Instagram
 
 
 Schwimmer
 
 
 

Sommer, Sonne, Wasser

 
 
 
 
 
 

Wild Swimming

 

Der Sommer zeigt seine heißen Seiten und schenkt uns Sonne und Wasserdurst.

Wer sich abkühlen möchte, sucht auch mal das etwas andere oder versteckte nasse Vergnügen und da können wir helfen:

Die "Wild Swimming" Führer führen zu versteckten Badeseen, den schönsten Flussstränden und idyllischen Wasserfällen zum Baden und Abkühlen nicht nur in Deutschland.

Einfach mal reinschmöckern und ab ins kühle Nass!

 

Wild_Swimming_D_c

 
Wild Swimming Haffmanns & Tolkemitt
 
 
 
 
 

Nordseeküste

 

Sie sind keine Wasserratte, möchten es aber trotzdem ein wenig kühler?

Wer sich an der Nordseeküste aufhält, hat meistens eine leichte Brise um die Nase, kann sich am Salzgeruch des Meeres laben und wenn man möchte, ja trotzdem mal die Füße kühlen oder sich ein Eis gönnen.

An der Nordsee kann man flexibel und spontan sein: Wandern, Inselhopping, Radeln oder mit dem Auto die Küste entdecken, alles ist mögllich.

In Ostfriesland, an der schleswigschen Küste oder auf einer der kleinen wunderschönen Inseln lassen sich kleine Cafés, rauschende Wälder, sandige Dünen und hübsche Dörfer entdecken.

Einfach mal bei uns im Shop durchstöbern und vielleicht das nächste Traumziel an der Küste entdecken...

 

 
 
 
 
 

 

Wandern am Wasser im Allgäu

 

Wanderungen ans Wasser wie sprudelnde Gumpen, unergründliche Bergseen und wilde Wasserfälle werden in diesem Wanderführer von Rother für das Allgäu beschrieben. Von einfachen Touren für Familien bis alpine Touren für erfahrene Wanderer ist hier immer eine Tour mit Wasser dabei. Idyllische Bachtäler, wildromantische Schluchten und Seen unter schroffen Berggipfeln laden mit ausführlichen Beschreibungen, Kartenausschnitten und Schwierigkeitsgraden zum Loslaufen ein. Und auch die Anfahrt und Einkehr sind nicht vergessen.

 
 
 
 
 
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben
 
Copyright © Das Landkartenhaus von Malchus & Möllendorf OHG - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Newsletter abmelden
⇒  Newsletter im Browser anzeigen